SOTA Impressionen  
 2.Treffen vom SOTA Management Team und der Regionalmanager in Baunatal
Am Samstag, den 15. Oktober 2005 trafen sich das Management Team und die Regionalmanager von 'SOTA-DM Deutsche Mittelgebirge' in Baunatal zu jährlichen Hautversammlung. Zum ersten Punkt der Tagesordnung sprach Frau Schmidt, vom DARC zur zukünftigen Öffentlichkeits- und Jugendarbeit. Im Anschluß wurden die Pokal an die Sieger und Platzierten des SOTA-Jugendpokals überreicht. Jedes Mitglied der Jugendmannschaften erhielt weiterhin eine Urkunde und einen Sachpreis. Gleichzeitig übergab Matthias, DL1JMS die Urkunden für die Teilnehmer am SOTA-DM Aktivitätstag. Dann ging es zur Sache. Es wurden die Aufgaben für 2006 diskutiert und die Punkte der Tagesordnung abgearbeitet. In den Pausen wurde viel diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. Die Tagung endete erfolgreich.
Tagungsgetümmel ...
Tagungsraum in Baunatal. Es fand eine rege Diskussion statt und wichtige Entscheidungen wurden getroffen ...
SOTA Jugendpokal
Frau Schmidt von der Geschäftsstelle des DARC und Matthis DL1JMS als SOTA-DM Assoziationsmanager überreichten die SOTA Jugendpokale ...
Siegerehrung zum SOTA Jugendpokal
Jugendpokalsieger wurde DL0GYM aus Flöha gefolgt der Kassler Jugendmannschaft DN2FDX ...
Siegerehrung zum SOTA Aktivitätstag
Roberto, DJ2AY, Uli DL2LTO und Harald, DL2HSC waren die Platzierten beim SOTA Aktivitätswettbewerb 2005 ...
Gruppenfoto der Teilnehmer in Baunatal
Gruppenfoto mit allen Teilnehmern ...
SOTA Gipfeltorte
SOTA-Gipfeltorte und Sachertorte zum Treffen in Kassel. Das ist schon eine Tradition. Alle waren gespannt was Gerd, DK1KBB für eine Überraschung mitbringen würde. Die Überraschung war gelungen ...
Anschnitt durch Gerd, DK1KBB
Gerd, DK1KBB unser 'SOTA-Bäcker', Hi, ließ es sich nicht nehmen das erste Stück der SOTA-Gipfeltorte zu verteilen. Es hat lecker geschmeckt aber viel zu viel Kalorien. Dafür muß wieder mehr gewandert werden ...
last update: 19.Oktober 2005