SOTA Impressionen  
 SOTA-DM Infostand auf der HAMRADIO 2006. Ein Rückblick.
Stand vor der Eröffnung ...
Freitag vor der offiziellen Eröffnung. Infostand 'SOTA DM Deutsche Mittelgebirge' ist für Besucher empfangsbereit ...
Besuch aus G und GW ...
Besuch aus England und Wales ... Mike G4BLH, Steve G1INK und John GW4BVE schauten mal vorbei ...
Diskussionen ...
Hagen ist in ein Informationsgespräch vertieft...
  Andy vom Schweizer Team zu Gast ...
Andy, HB9TQG war in Begleitung vorbeigekommen und hat die SOTA Assoziation Schweiz vorgestellt ...
Immer wieder kleine Runden ...
  Es gab immer mal Zeit für ein 'Gruppenfoto'. Von links Jürgen, Uli und Klaus DF2GN. 
Viele Fragen wurden beantwortet und Anregungen gesammelt ...
SOTA HAM Abend ...
Am Freitag Abend fand erstmals ein internationales SOTA Treffen statt ...
Überreichung der Gastgeschenke ...
Feierliche Übergabe von Gastgeschenken an die SOTArianer aus England und Wales ...
last update: 26.Juni 2006